Diese Seite verwendet Cookies, die es uns ermöglichen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie den Besuch fortsetzen, erklären Sie sich damit einverstanden. OK, einverstanden
| Deutsch | Englisch |

 

N E W S

24. Dezember 2023
11. Juli 2023

9. Woche - der Auszug 'Welpen B-Wurf - Auszug'

20. Juni 2023

Schnappschüsse vom Beginn der 8. Woche: 'Welpen B-Wurf - 8.Woche'

15. Juni 2023

Die 7. Woche neigt sich schon dem Ende zu: 'Welpen B-Wurf - 7.Woche'

Die kleine 'Be my Paula the Cloud Jumper' sagt allen 'Hallo'.

07. Juni 2023

Nun sind wir schon in der 6. Woche.: 'Welpen B-Wurf - 6.Woche'

01. Juni 2023

Fotoshooting in der fünften Woche: 'Welpen B-Wurf - 5.Woche

12. Mai 2023

Bilder aus der zweiten Woche. Die Kleinen wachsen und gedeihen und die Äuglein gehen schon auf: 'Welpen B-Wurf - 2.Woche'

05. Mai 2023

Heute gibt es die ersten Einzelfotos unserer kleinen Cloud Jumper unter 'Welpen B-Wurf - 1.Woche'

29. April 2023

Heute hat Pauline "alle neune" geworfen.  3 Rüden und 6 Hündinnen sind herausgepurzelt. Ein süsser, bunter Haufen. 😍
🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶
Hier die stolze Mama mit ihrem Nachwuchs

24. April 2023

Der Countdown läuft ....   und für Pauline ist viel Ruhe angesagt, denn das Bäuchlein wird immer dicker....

  

03. April 2023

Nun steht es fest: Pauline bekommt Welpen. Unsere Freude ist groß! smiley

 

05. März 2023

Heute ist chillen angesagt...

04. März 2023

Wir waren zu Besuch bei Junior und sind guter Hoffnung, dass es Anfang Mai wieder kleine Cloud Jumper geben wird.

Happyschaps Star Jason Junior  Libertin's Unique Pauline

 

28. Januar 2023

Wir hatten mal wieder ein "kleines" Welpentreffen mit dreien von Paulines Youngstern aus dem A-Wurf. 
Insgesamt waren es 6 Schapendoezen, die an der Weser bei schönem Sonnenschein, aber ganz viel Wind, ausgelassen toben konnten.

 

24. Dezember 2022
14. Dezember 2022


 

Und heute gibt es gleich die nächste Neuigkeit: Wir planen Pauline ihren B-Wurf!
März / April 2023 sollte es voraussichtlich soweit sein.
Wir halten Euch auf dem Laufenden....
Vielleicht gibt es dann bald wieder kleine Paulines smiley

13. Dezember 2022

Heute möchten wir nachreichen, dass Pauline nach dem erfolgreichen Besuch der letzten Ausstellung die Punkte für den VDH Champion und Club Champion zusammen hatte und mit den Titeln Deutscher Champion (VDH) und Deutscher Champion (Klub) ausgezeichnet wurde.  Wir sind ganz stolz auf unsere kleine, hübsche Maus. heart

   

01. September 2022

HAPPY BIRTHDAY den Fünfen aus unserem A-Wurf zum 1. GEBURTSTAG

Das Bild stammt vom 30.04.2022: Welpentreffen in Delmenhorst mit Mama Pauline
Alle waren angereist. Es war ein wunderschöner Tag.

23. Juli 2022

Ende Juni waren wir nach fast 3 Jahren mit Pauline endlich mal wieder auf einer Austellung. Und zu unserer großen Freude war ihr Töchterchen Mientje an einem der beiden Tage auch da. Beide haben sich super geschlagen.

   

17. April 2022

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage schöne Ostertage.

Pauline bewacht das Osternest. blush

11. April 2022

Heute gibt es unter 'Welpen'  endlich Neuigkeiten von unserem A-Wurf. Und wir haben auch noch super schöne Bilder aus der 7. Woche ergänzt.

25. Dezember 2021
19. Oktober 2021 Bilder der 5. Woche ergänzt und es gibt einen Ausblick auf die 7. Woche
18. Oktober 2021

Heute gibt es unter 'Welpen' nachträglich die Bilder der 4. und 5. Woche. Viel Spaß beim Ansehen!

Die Kleinen lieben Ihr rosa Kuschelkörbchen!

11. Oktober 2021

Heute gibt es endlich wieder neue Bilder unserer Cloud Jumper unter 'Welpen'.

Sie "jumpen" jetzt durch den Auslauf.smiley

26. September 2021

Bitte keine Welpenanfragen mehr. Alle Cloud Jumper werden ein schönes Zuhause bekommen.

21. September 2021

Einige Bilder von der dritten Woche unser kleinen Cloud Jumper unter 'Welpen'.

Ja wo sind sie nur....? smiley

18. September 2021

Kuck mal, wir können schon sitzen und laufen....

       

11. September 2021

Weitere Impressionen aus der Cloud Jumper Wurfkiste unter 'Welpen'.

07. September 2021

Hier nun ein erstes Foto von Mama Pauline und ihren Welpis:
(Einzelfotos unter dem Punkt Welpen)

  

05. September 2021

Am 01. September war es dann soweit: Pauline hat die ersten kleinen Cloud Jumper zur Welt gebracht. 2 Rüden und 3 Hündinnen. Alle natürlich einfach nur entzückend! 😍 Bilder folgen...

🐶🐶🐶🐶🐶

03. August 2021

Wir waren beim Ultrschall und da sind Sie nun:  Die ersten Bilder der kleinen Cloud Jumper

Pauline bekommt Welpen! Wir freuen uns ganz dolle!smileysmiley

Baby Pauline

04./05. Juli 2021

Wir waren zu Besuch bei  Ollie in den Niederlanden. Aber Pauline ließ ihn trotz aller Bemühungen nicht zum Zuge kommen. So haben wir uns dann als letzten Versuch auf den Weg zu unserem Ersatzrüden gemacht. Und siehe da, es hat doch noch geklappt. Wir sind ganz glücklich und hoffen nun Anfang September auf Welpen von 
April Wonder Kabaal von den Wuffel vom Starzeltal  Libertin's Unique Pauline

                 

27. Juni 2021

Wir wollen ja noch nicht zu viel verraten wink, aber Pauline fängt schon langsam an Ihre Koffer zu packen, für die Fahrt nach Ollie...heart

                     

26. Juni 2021

 Einige Sommer - Impressionen ...

21. Juni 2021

Nun steht es fest, Pauline's neuer Auserwähter wird
Xibit Nyssa van het Molengat, genannt Ollie,  sein:

13. April 2021

Die Wurfplanung ist nun wieder bei der Zuchtkommission eingereicht. Soviel vorab: Wir haben dieses Mal zwei andere Rüden für Pauline ausgesucht und hoffen, mit diesen die richtige Wahl getroffen zu haben. Schauen wir mal, was die Zuchtkommission zu diesen sagt.

Pauline sieht der Sache gelassen entgegen. smiley

03. April 2021 Libertin's Unique Pauline - Ostergrüsse
06. Januar 2021

Leider wird es bei uns im März noch keine Schapendoes-Welpis geben. Trotz umfangreicher Vorbereitungen. Unserer Prinzessin Pauline war der von uns auserwählte Prinz Junior als Vater Ihrer Babys wohl nicht recht. Spielen war super, aber mehr wurde von Pauline nicht erlaubt. Da halfen auch keine mehreren Besuche. Die beiden "Königskinder" waren wohl ein wenig zu schüchtern.

Wir geben aber nicht auf und werden es bei Ihrer nächsten Läufigkeit erneut probieren. Vielleicht sollten wir dann Pauline selbst Ihren Prinz auswählen lassen.  winkheartblush

24. Dezember 2020

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage

eine besinnliche Weihnachtszeit,

viel Kraft, Erholung und Ruhe zum Durchatmen.

Schöne Weihnachten von den Cloud Jumper'n!

16. Dezember 2020 nun heißt es nur noch warten auf Pauline's Läufigkeit....  
14. Dezember 2020

Hier ist er nun, der für Pauline auserwählte und von der Zuchtkommission genehmigte Rüde :

'Happyschaps Star Jason Junior'       

20. September 2020  Die Zuchtstättenabnahme haben wir erfolgreich bestanden, die Wurfplanung ist bei der Zuchtkommission eingereicht und nun warten wir auf das OK der Zuchtkommission für unsere auserwählten Rüden.
30. August 2020  Einige HP-Seiten aktualisiert.
01. Mai 2020  Die HP geht online!
17. Januar 2020  Der von uns gewünschte Zwingername "the Cloud Jumper " wurde von der FCI genehmigt!
17. Januar 2020  Pauline hat ihre uneingeeschränkte Zuchtzulassung erhalten!